Startseite
    Videos
    Songs
    News
  Über...
  Archiv
  --Arnenymz
  --Alley
  --Fotos
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
   
    crowfeeling

   
    l.felsenheimer

   
    nike-honey1

    - mehr Freunde


http://myblog.de/crankcoalas

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wir sind dahaaa!

Haaaallloooo,

Wir sind die CrankCoalas! Und wir haben meegaaaa große... geile... Lieder! Whohooo! bald kommt hier ´ne neue version des Beliebten CrankCoalas Song´s rein: Der Bärchensong !!!!!

 

GEIL!!!!

 

ok hier ist schonmal der alte:

 

(c) 2003 oder 04 by Arne Frunder

20.6.07 18:10


Neuer Song am laufen

Jaa... man munkelt häftig in der Gerüchte-Küche...

Haben die CrankCoalas etwa neue Lieder am Start? Abgesehen davon, dass sie noch nie richtige Lieder am Start hatten. Naja... Wir werden sehen! Auf jeden, haben sie schon jezz Kultstatus erreicht. Ja sie sind Kult! Professionelle Hacker unseres labels haben gerade den Pc von Arnenymz höchstpersönlich durchsucht und sie fanden folgene Zeilen:

"Du siehst ihn mit der Spritze kommen,
sie haben dir die wahl genommen,
du spürst den blutig kalten kuss,
und weißt das du jezz leiden musst"

(c) by CrankCoalas (Arne Frunder und Alley)

 

Sind das Liebeszeilen ihrer Liebsten? oder ein neues Blutiges Lied? Wir werden sie auf dem Laufenen halten! bis dahin! BYE BITSCHFRESSE! 

20.6.07 18:26


Alley is back

Alley is back (ihr wisst schon der Sänger)!

Ich wollte nur mal schreiben, dass ich nun auch hier auf der Seite bin  und besser aussehe denn je! (wenn das kein Grund zur Freude ist) 

21.6.07 17:39


Schon wieder ein Lied?

jaha! unsere Hacker haben wieder zugeschlagen!! whohooo!!! Wir haben ein neues lied... wie es geht(also wies gespielt wird) weiß man noch nich... der text ist schon da... er müsste hier nur eingetragen werden... fest steht... es wird ein schnelles mit wenig sex und viel ... nein auch wenig gewalt... untypisch für die crank coalas...

 

BITSCHFACE!

22.6.07 20:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung